21.04.12 Culture Clash Special @ Kramladen K‘Lautern

Soli-Event für ‚Rollis für Afrika e.V.‘

Culture Clash Special! krrrbpm.

Weitere Informationen zu Rollis für Afrika e.V.:
http://rollis-fuer-afrika.de/
und zu den K.o.K.-roaches:
http://kokroaches.blogsport.de/

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • MySpace

2 Antworten auf „21.04.12 Culture Clash Special @ Kramladen K‘Lautern“


  1. 1 Kyrill - Riot BPM 19. April 2012 um 20:25 Uhr

    Yeah Freu mich drauf!!! Wie in den Guten Alten Zeiten – RebelVoice vereint! Yuhhuu! Von unserer Seite wirds dann wohl fetten DNB auf die Ohren geben…muss noch mal mit Rub-Batz connecten! Carmel Zoum, Mal Eleve und Prince brennen auf jeden Fall drauf…Wer Weihnachten im Juz Friedrich Dürr Mannheim auf der Aftershow Party war, weiss wie steil Pablo und Prince auf DNB gehen :) ZOUM sowieso ♥ und vom Phil Stagerocka brauch ich noch ne Antwort ;) Cee You krrrbpm…

  2. 2 Kyrill - Riot BPM 19. April 2012 um 20:26 Uhr

    on est la rebelvoice sont la…hier die fakten: wonda prince ist leider verhindert…mit im boot sind jetzt Mal Eleve, Sista Carmel Zoum und der Phil Stagerocka woischorle-emcee :fixed:

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.